Auf die Plätze…

Die Anmeldung zum Erdlingslauf für LäuferInnen und Fahrrad-BegleiterInnen ist ab sofort geöffnet! Meldet euch einfach über unser Anmeldeformular an und wählt eure liebste Etappe: Von kurzem Sprint durch die Stadt über Nachtläufe bis hin zur Langstrecke im Umland ist alles dabei. Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Spende – schaut doch dazu mal auf unserer Spendenseite vorbei. Wir freuen uns auf euch!

2 Gedanken zu „Auf die Plätze…

  1. THomas

    Hallo,
    was passiert wenn die Etappe absolviert wurde? Eigenverantwortliche Ab-/Weiterreise? Gibt es im Ziel Getränke?

    Antworten
    1. Anne Artikelautor

      Hallo Thomas,
      genau, die An- und Abreise zum Start und Ziel erfolgt eigenverantwortlich – jedoch bestimmt meist in Gruppen, da ja auch in unterschiedlich großen Gruppen gelaufen wird. Während des Laufs und danach wird es über die FahrradfahrerInnen Getränke und Snacks geben – für die Erstversorgung ist also gesorgt ;) Am schönsten ist es natürlich, wenn man “seineN” FahrradbegleiterIn mitbringt, aber wir versuchen, natürlich auch für Einzelanmeldungen eineN VersorgungsradlerIn einzurichten.
      Danke für dein Interesse – wir freuen uns, wenn du dich anmeldest!

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>