Offizieller Anmeldeschluss 19. Juni, Nachmeldungen möglich

Liebe Laufbegeisterte, der offizielle Anmeldeschluss für den Erdlingslauf ist der 19. Juni. Bis dahin könnt ihr Euren Lieblingsabschnitt angeben und wir werden unser Bestes tun Euch danach einzuteilen. Nachmeldungen sind dann grundsätzlich noch möglich, die Wahl der eigenen Lieblingsstrecke ist dann jedoch nur noch eingeschränkt möglich. Also, nicht zu lange warten, 60 LäuferInnen haben sich schon getraut!

Da es sich um einen veganen Spendenlauf handelt suchen wir für den Erdlingslauf auch vegane Läuferinnen. Eine vierwöchige vegane Ernährung vor dem Lauf reicht zur Anmeldung aus. Unser Ziel ist es, alle laufbegeisterte Menschen, die sich anmelden möchten und sich aktuell nicht vegan ernähren zu ermutigen, ihre Gewohnheiten vier Wochen lang zu ändern und sich auf etwas Neues einzulassen. Vegane Ernährung beginnt im Kopf, geht durch den Magen und man merkt die schnellere Regeneration nach dem Training in den Beinen.

Wenn ihr hilfreiche Informationen und Rezepte für den Einstieg braucht, schaut doch mal hier. Die Albert Schweitzer Stiftung hat diese Seite extra für Euch gebastelt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>