Der Countdown läuft / Anmeldestopp

WIr befinden uns auf der Zielgeraden der Vorbereitung und können unsere bewegungshungrigen Beine nur noch mit großer Mühe bändigen!
Nur noch eine Woche und dann fällt endlich der lang ersehnte Startschuss für den Erdlingslauf 2015.

Um in der verbleibenden Woche unsere gesamte Kraft auf die sorgfältige Abdichtung der letzten offenen Planungslücken zu konzentrieren, müssen wir schweren Herzens die Anmeldung für den Lauf ab heute offiziell schließen. Es wird allerdings auch vor Ort noch die Möglichkeit geben, sich spontan für die Teilnahme am Lauf zu entscheiden, denn wir wollen ja niemanden ungerecht ausschließen. In diesem Fall können wir aber die “nachgemeldeten” Personen nicht mehr in unsere LäuferInnen-Datei aufnehmen, wodurch die Beschaffung der notwendigen Informationen wie etwa die genaue Startzeit oder Verzögerungen auf den Abschnitten eigenverantwortlich erfolgen muss.

In jedem Fall werden wir unser Bestes geben, damit der Erdlingslauf 2015 für alle Teilnehmenden ein unvergessliches Ereignis wird!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>