Mitmachen

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich beim Erdlingslauf zu engagieren. Wer nicht mitlaufen oder mitradeln will, ist in unserem Organisationsteam herzlich willkommen!

Aus diesen Gründen haben sich andere Teilnehmer bereits zum Mitmachen entschieden:

Laufen ist für mich viel mehr als “nur” ein Sport. Ich schnüre mindestens dreimal pro Woche meine Laufschuhe und genieße meine “kleine Auszeit” vom Alltag. Laufen befreit und ich spüre mich lebendig. Der Erdlingslauf ist ein wichtiges Zeichen für Tierrechte und er zeigt, dass eine pflanzliche Ernährung bären- und ausdauerstark macht. Ich freue mich ein Teil dieses tollen Events zu sein.Bettina

Es ist eine tolle Aktion, um den Erdlingshof zu unterstützen und im Sinne von Mitgefühl und mit den Tieren im Herzen, gemeinsam durchs Ziel zu laufen und ein Zeichen zu setzen!Emilie

Ich finde es einfach schön, dass ich laufen kann und frei bin. Ich wünsche das meinen Mitgeschöpfen auch und freue mich mit so vielen Menschen ein Zeichen zu setzen.Viviane

Gesunde Ernährung und Sport gehören zusammen. Wenn man dann dabei auch noch den Tierschutz unterstützt, passt alles. Ich kann wirklich jede Etappe laufen, wenn sie zu kurz ist hänge ich eben für mich allein noch was dran.Lisa-Manju