Mithelfen

Wir freuen uns über alle, die dazu beitragen wollen, den Erdlingslauf lebendig werden zu lassen! Das kann ganz entspannt sein in Form einer lockeren Wegbegleitung von 5km oder einer Distanz Eurer Wahl.

Wir sind aber auch dankbar für Unterstützung, wenn wir an Unternehmen, Influencer:innen und Presse herantreten, die den Erdlingslauf mit Geld- und Produktspenden sowie ihrer Reichweite unterstützen.

Die Oma von einem Freund in Chemnitz wird uns wieder ihre legendären veganen Nussecken backen, darauf freuen wir uns natürlich auch schon ganz besonders.

Tatkräftige und zuverlässige Unterstützung kann außerdem in folgenden Bereichen eingebracht werden:

–       Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Prominente, Website, Social Media, Grafiken)

–       Spenden (Kontakt mit Unternehmen, Verwaltung Sachspenden, Tombola)

–       Strecken-Support (Unterstützung, Verpflegung, Unterkunft)

Schreibt uns einfach: hallo@erdlingslauf.de